Kellinghusen/Wrist II gegen VFL I

Das nächste Auswärtsspiel stand in Wrist an. Auf dem Papier ein Spitzenspiel, aber wir wussten nicht, mit welcher Aufstellung unser Gegner antreten würde. So waren wir doch sehr überrascht, dass sie sogar noch mit einem Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft ins Spiel gingen.
Aber es kam, wie es dann ja oft so ist. Wir haderten ganz massiv mit uns, dem Ball, dem mangelnden Licht, den Platten oder den Zuschauern.
Es lief von Anfang an eher gar nicht. Sascha war gerade erst wieder nach einer Erkältung aus dem Bett gestiegen und auch Nick, Christian und ich taten uns schwer.
Nach den Eingangsdoppeln waren wir fast schon froh, dass es 1:1 stand.
Nun wollten wir es in den Einzeln besser machen. Das klappte aber gar nicht. Sascha, Nick und ich verloren nacheinander mit einer desolaten Leistung. Christian schaffte dann den ersten Einzelsieg zum Zwischenstand von 2:4. So wollten wir dieses Spiel aber nicht abgeben, rissen uns zusammen und schafften es, nachdem wir dann noch, obwohl wir mit 2:5 zurücklagen, einen Turnaround zum 5:5. Ganz stark war Christian, der mit seinen Siegen den Traum von einem Unentschieden am Leben erhielt. Nun standen die Schlussdoppel auf dem Zettel und es gelang uns endlich, so zu spielen, wie wir können und den ganzen Abend auch von uns erwartet haben. Es gelangen uns zwei ganz klare Siege und auf einmal hatten wir das Spiel noch mit 7:5 gewonnen. Eigentlich total verrückt! Nun heißt es wieder fleißig trainieren und dann geht es vor den Herbstferien noch nach Ahrensburg.
Lutz