Dritter Streich gegen TSV Kücknitz

Es ging diesmal zum TSV Kücknitz – Anfang des Jahres gab es da noch die Hucke voll. Letztlich fällt es damit, ob die Nr. 1 MazenDallah spielt oder nicht.

Wir waren in Bestbesetzung und waren guter Dinge.

Es sollte verheißungsvoll werden – wir im Glück die Nr. 1 des Gegners fehlte 🙂

Beide Doppel gleich zu Anfang spielerisch sehr stark – gingen mit 3:0 an den VfL. Auch bei den nachfolgenden Einzeln ließen wir nicht anbrennen und lagen schnell mit 4:0 vorne.

Dann war ich an der Reihe – kam mit dem Aufschlag von Budnik nicht zu recht und verlor klar.

Raphael’s Spiel gegen Gatzke sollte recht eng werden – abwechseln ging es hin und her bis es im 4. Satz zu einem entscheidenden Netzball kam der Gatzke den Fluss nahm und Raphael das 16:14 bescherte.

Die Beiden Einzel im 2. Durchgang waren fast nur noch Formsache Patrick mit 3:0 und Thomas der es mit Öztürk etwas schwerer hatte mit 3:1.

Somit hieß es am Ende 7:1 für den VfL Bad Schwartau

Der nächste Gegner heißt TuS Lübeck – mal schauen, ob es so weiter geht mit uns.

Ingo