Letztes Hinrundenspiel gegen TSV Siems

Heimspiel gegen den TSV Siems

Wir immer noch ersatzgeschwächt (Ronald und Ich fehlten) dazu mussten wir noch auf Raphael verzichten der sich im Urlaub befand.

Somit stieß Peter Adomeit zu uns ins Team. Es sollte schwer werden, zumal mit zwei Mann Ersatz und Patrick der eine Durststrecke von neun Niederlagen in Folge zu verzeichnen hatte.

Letztlich war es auch Egal, denn wir standen unerwartet auf Tabellenplatz zwei besser hätten wir uns das nicht erträumen können.

Also locker und leicht aufspielen dann klappt das schon.

So war es auch, gleich nach den beiden Eingangsdoppel stand es 2:0 – Auftakt nach Maß

Weiter mit Patrick der Abliefern musste was er auch tat 3:1 Sätze gegen Hoppe. Im zweiten Spiel hatte Thomas nicht soviel Glück und verlor sein Auftaktmatch gegen Marco Schmidt glatt mit 0:3.

Somit war jetzt unser Ersatz gefragt – Rüdiger der sich ja bereits schon bei uns eingespielt hat war nach überzeugender Leistung glatt mit 3:0 vorne.

Peter machte es Rüdiger nach und spielte gegen die Sandra Hoffmann einfach nur die Bälle rein und wartete auf die Fehler von Sandra was auch drei Sätze lang funktionierte und den Sieg bescherte.

Zwischenstand 5:1

Im zweiten Spiel gegen den starken Marco Schmidt – Patrick wie „Phönix aus der Asche“ auch hier in drei glatten Sätzen zum Sieg.

Thomas machte zum Schluss den Deckel drauf mit ebenfalls 3:0 gegen Holger Hoppe

Ein nicht zu erwartendes Ergebnis mit 7:1 mit zwei Mann Ersatz – Klasse Jungs.

So jetzt erstmal Winterpause.

 

Ingo

 

Schreibe einen Kommentar